ANMELDUNG SCHULNEULINGE FÜR DAS KOMMENDE SCHULJAHR (2022/23)

Liebe Eltern, liebe Schulneulinge,

dieses Jahr werden Frau Hanke und Frau Hendrikse wieder die Anmeldung und Überprüfung der Schulneulinge übernehmen.

Bitte rufen Sie im Sekretariat an, um einen Termin zu vereinbaren.
Das Sekretariat ist montags und donnerstags von 8-12.30 Uhr besetzt.

Folgendes sollten Sie zu Ihrem Termin mitbringen:
1.) Ihr Kind
2.) die Geburtsurkunde Ihres Kindes
3.) Impfpass Ihres Kindes (Original und eine Kopie)
4. ) Ihren Personalausweis
5.) das Anschreiben der Stadt Düren
6.) ggf. Sorgerechtsnachweis oder Negativattest vom Jugendamt zum Nachweis des alleinigen Sorgerechts
7.) Kugelschreiber
8.) Buntstifte
9.) Mundschutz

In der Schule gelten die 3G-Regeln. Sollten Sie keinen Impfpass, Negativ-Test einer offiziellen Teststelle oder eine Genesungsbescheinigung dabei haben, können Sie den Termin nicht wahrnehmen. Es können keine Ausnahmen gemacht werden.

Kommen Sie bitte ca. 15 Minuten vor Ihrem Termin zur Schule, damit Sie noch Zeit haben, das Anmeldeformular auszufüllen und vergessen Sie Ihren Mundschutz nicht!

Eine Anmeldung ist keine Aufnahme. Über die Aufnahme an der Schule wird später entschieden und Sie erhalten im Mai 2022 einen Aufnahmebescheid oder eine Ablehnung.

Mit freundlichen Grüßen
das Team der Nikolaus-Schule