„Offener Schillingspark“ – Wir sind dabei!

Am Donnerstag (Fronleichnam), den 26.05.2016, werden wir bei der Veranstaltung „Offener Schillingspark“ auftreten. Alle Kinder der Nikolausschule sind dazu herzlich eingeladen. Es wird ein kleines Konzertprogramm von etwa 15 Minuten Länge geben, das wir in der SingPause eingeübt haben und gemeinsam mit den Kindern aus den Grundschulen St. Bonifatius und St. Joachim aufführen werden. Die Auftritte sind für 13.00 Uhr und 14.00 Uhr auf der Festwiese geplant.

Der Schillingspark befindet sich in Düren-Gürzenich, Schillingsstraße, hinter dem letzten Haus vor dem Ortsende. Pro Kind hat eine Begleitperson freien Eintritt. Die entsprechenden Freikarten sind an der Kasse unter dem Stichwort „SingPause“ hinterlegt. Der Eintritt kostet sonst 3,50 €, Bons gibt es zu 0, 50 €.

Für die Kinder ist (nach dem Singen) der „Schnelle Emil“ da, es gibt eine Waldschule, einen Imker, der zeigt, wie Honig gemacht wird, Papierfalten, Papierschöpfen, usw. – ein großes Angebot. Weitere Einzelheiten zur Veranstaltung können unter www.offener-schillingspark.de nachgelesen werden. Erlöse der Veranstaltung werden für die Jugend- und Flüchtlingshilfe im Kreis Düren eingesetzt.

Wir freuen uns auf möglichst viele Sänger und Sängerinnen.